8
Mai
2018

feeling europe (neo)

1feelingeuropeneobymelsrose

Ich glaube an Europa
Die Frau mit der weiten Sicht
An Eurasien, den Kontinent
Die erneuerbaren Energien
Die Gemeinschaft der Kulturen

Und an meine europäischen
WeltKulturOrte
Wien, Calais, Rom, Berlin, Amsterdam
Riga, Barcelona, Basel, Maidan, Paris
Riace, London, Noma, St. Petersburg
Sarajevo, Sopron, Stradun, Lissabon
Oslo, Ljubljana, Tallinn, Näs
Grimsey, Prag, Krakau, Nida, Temeswar
Gent, Andorra, Istanbul, Sagres, Mons
Elbrus, Lampedusa, Rouffignac, Durmitor
Rhein, Donau, Olymp, Mt. Blanc, Melilla ...

Ich fordere und fördere
Meine kreativen Vertreter
Gewählt mit europäischem Esprit
Gewachsen durch
Unerschütterliche Vielfalt
Kultiviert, entdeckt und umsorgt
Abgesunken in das weltweite
Reich von Banken
Täglich auferstanden
Aus den Krisen
Fest verankert
In der Welt

Ich baue auf
Unsere Wirtschaftsweisen
Inmitten von Antarktika, Amerika
Australien, Afrika und Asien
Steht Freiheit in Europa
Für Zusammenhalt

Ich glaube an die Idee
Von Menschlichkeit
Shakespeare, Bach, da Vinci, Scholl
Linster, Ibsen, Heine, du Châtelet
Kandinsky, Stojka, Voltaire, Canetti
van Gogh, Le Clésio, Ligeti, Leibniz
Picasso, Bergman, Reed, Aristoteles
Kafka, Curie, Marías, Cioran, Dante
Wajda, Händel, Kant, Goethe, Nurejew
Tabori, Mozart, Wenders, Bruckner
Hildegard, Sväng, Nightingale, Humboldt ...
Respektvolle Bildung für alle
Soziale Gerechtigkeit
Frieden mit Zukunftsinnovation
Und das Überwinden der Schulden

Denn Europa
Deine edlen Werte
Wahren die Kinder unserer Welt:
Dein und mein zukünftiges Gesicht
Richtung Glück

//
Anmerkung: Im Rahmen einer elektronischen Installation können Orte und Namen stündlich wechseln.
logo

M. S. Rose

Willkommen! Welcome & Bienvenue!

Willkommen im Bloggarten der Autorin M.S. Rose / Pics (Olympus/Sony) © Texte/Fotos: M.S.Rose. / Kontakt: blues68(at)hotmail.de // ... Wenn enttarnte Tycoone bei einem warmen Essen für die humane Lesson in Share `N Compassion brennen, werden Kulturen von Erpressbaren zu Mangelwaren.

Aktuelle Beiträge

Solidarité / feeling...
Ich baue auf Den friedlichen Abbau von Armut und...
msrose - 19. Dez, 12:29
I BELIEVE IN EUROPE /...
ich wünsche euch (mit meinen texten) einen MEDIENSTARKEN...
msrose - 28. Nov, 10:09
I believe in Europe
feeling europe neo s. rosengarten.twoday.net
msrose - 26. Nov, 15:41
Vor dem Unterricht /...
Wat det heißt für son Kind, wenn de Glotze schon am...
msrose - 23. Nov, 11:23
freeD 1-95 // (nicht...
freeD 1-95 (nicht nur) zum Lutherjahr // freeD 1:...
msrose - 14. Nov, 10:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 12:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren